Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 17. März 2016

Es blieb noch etwas Zeit übrig,...

...um den Fliegenpilz- Wichteln noch jeweils ein Häschen zur Seite zu stellen:


Fliegenpilz - Wichtel mit Hase


Die Vier standen zwar nicht alleine im Zauberwald, aber jeder Wichtel für sich betrachtet erschien mir einfach zu einsam.

Nun bin ich bis morgen Nachmittag wieder mit Schulgedöns beschäftigt, aber vielleicht kann ich mich trotzdem gegen morgen Abend wieder melden.
Ansonsten schaue ich hier mal am Wochenende vorbei und wünsche Euch bis zum nächsten Mal eine sonnige Zeit.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥