Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 16. Februar 2016

Diese Woche...

...ist freies Arbeiten angesagt, da momentan nur noch ein Püppi bis zum Freitag fertig werden muss.

Fertig sind jetzt endlich auch für den Shop die Schneeglöckchen und ein Gänseblümchen- Bub, nachdem schon einige dieser Püppchen in die weite Welt hinaus geschickt worden sind:


Schneeglöckchen und Gänseblümchen

Eines der Schneeglöckchen hat mich letzte Woche aus der Ferne gegrüßt und mir mitgeteilt, dass es gut in seinem neuen Zuhause angekommen ist:



Schneeglöckchen- Bub


Vielen Dank dafür liebe Sarah, ich freue mich nämlich immer sehr, wenn ich nach einer Bestellung noch einmal Fotos von Kunden bekomme und ich sehen und zeigen kann, was aus den Püppchen geworden ist.

Ich werde mich jetzt wieder an die Arbeit setzen und mich spätestens zum Ende der Woche wieder melden.
Ich hoffe, dass ich bis dahin ein paar mehr Püppchen fertig bekomme, damit die angebotenen Rabatt- Codes in meinem Shop auch Sinn für Euch machen.

Seid lieb gegrüßt und habt bis zum nächsten Mal eine ganz entspannte Zeit,
Eure Elfe ♥