Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 21. Februar 2016

Der Buchstabe M ...

...hat bei mir in dieser Woche eine große Rolle gespielt.
Ich habe an Maiglöckchen, Margeriten,


Maiglöckchen

Margeriten


Märzenbechern und neuen Wiesenschlüsselblumen gearbeitet.
Letztere habe ich keck dazu gezählt, weil der Buchstabe W auf den Kopf gestellt ein ganz passables M abgibt. ☺

Maiglöckchen und Margeriten sind von mir gerade eingestellt worden.
Die fehlenden Püppchen folgen im Laufe der kommenden Woche.
Außerdem muss ich bestellte Wurzelkinder fertig machen, Krokus- Kinder und rote Gänseblümchen.

Für heute wünsche ich Euch einen schönen Sonntag Abend und für morgen einen guten Start in die Woche.
Wie immer melde ich mich so schnell wie möglich wieder, habt bis dahin eine schöne Zeit.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥