Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Die stressigen Tage sind vorbei...

...und ich hoffe, dass Ihr ab heute genauso durchatmen und entspannen könnt, wie die Elfenfamilie.
Hier ist so weit alles in Ordnung, auch wenn ich in diesem Jahr wieder nicht Alles schaffen konnte, was auf meiner Nähliste steht.
Dafür sind alle Bestellungen gut angekommen, und es ist ein zauberhaftes Foto von einem der Endergebnisse bei mir eingetroffen:


Weihnachtskrippe Antje


Vielen Dank dafür liebe Antje!

Das Hexenhäusschen ist auch ohne Figuren schon längst ausgezogen, dieses Projekt wird also im neuen Jahr noch einmal in Angriff genommen.

Aber jetzt freue ich mich erst mal auf ein paar ruhige Tage und wünsche Euch allen ein zauberhaftes Fest, geruhsame Tage und wenn ich mich nicht mehr melden sollte- denn ich bin jetzt für einige Zeit im Off- einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lasst es Euch gut gehen,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe♥

Sonntag, 6. Dezember 2015

Zu Weihnachten wollte ich...

...endlich mal ein Hexenhäusschen mit Hänsel und Gretel und der Hexe nähen.


Lebkuchenhaus


Die dazu gehörigen Körper der entsprechenden Figuren waren mehrfach fertig und sollten nur noch angezogen werden.
Doch aufgrund der vielen Bestellungen sind sie jedes Mal in andere Püppchen verwandelt worden.
Aber wenigstens kann ich wie versprochen das Lebkuchenhaus zeigen, wenn auch nur erst einmal aus einer Perspektive.
Vor Weihnachten würde ich Euch gerne noch die ganze Märchen Szene zeigen- die Chancen dafür stehen ganz gut.
Denn zur Zeit sitze ich an meiner letzten Bestellung ( Weihnachtskrippe), die zum Ende der nächsten Woche fertig sein sollte.

Ich melde mich so schnell wie möglich wieder und wünsche Euch für heute einen schönen zweiten Advent und einen süßen Nikolaustag.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥