Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 17. November 2015

Nach den traurigen Nachrichten am Wochenende,...

...habe ich mich mit etwas Sonnigem und Fröhlichen befassen müssen.
Deswegen sind schon ein paar Blumenkinder für den nächsten Frühling entstanden. Neue Vergissmeinnicht sind auch schon im Shop gelandet, außerdem noch zwei Schneekinder.


Stiefmütterchen und Butterblume

Momentan arbeite ich die nächste Bestellung ab, danach möchte ich mich erst mal quer durch die Blumenwelt arbeiten.

Bestellungen für Weihnachten werden gerne noch angenommen, wenn Ihr rechtzeitig Bescheid gebt.

Für heute wünsche ich Euch bis zum nächsten Mal eine friedvolle Zeit,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥