Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 3. November 2015

Es ist schon so kalt,...

...da ist es kein Wunder, dass sich König Winter mit seiner Familie schon zeigen möchte:


König Winter und Familie


Nachdem die bestellten bestickten Gesichter nun im Kundenwunsch doch wieder ganz anders werden sollen, habe ich die fertigen Körper in diese Winter- Familie verwandelt.
Nun sitze ich schon fleißig an der nächsten Weihnachtskrippe, die bis Ende der Woche fertig sein könnte.
Nach deren Beendigung melde ich mich mit Fotos zurück und gebe Euch Bescheid, wie es mit meiner Arbeit weiter geht.

Bis dahin eine gute Zeit für Euch und ganz liebe Grüße,
Eure Elfe ♥