Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 9. November 2015

Eine fertige Krippe..

...geht morgen auf die Reise und wird pünktlich zum Geburtstag der Kundin ankommen.

Auch wenn sich an der Krippe selbst nicht viel verändern lässt, jede Anfertigung unterscheidet sich doch von der vorherigen, auch wenn nur winzige Details verändert wurden:


Szene Hirten

Hirten und Engel

Schafe und Palme

Szene der heiligen drei Könige

die heiligen drei Könige

Elefant, Pferd und Kamel

Szene heilige Familie

die heilige Familie

Esel und Ochse


Nun habe ich Euch immer wieder vertröstet und schon so oft neue Püppchen angekündigt.
Aber die Märkte und die Bestellungen haben nun mal immer Vorrang, da lässt sich nichts dran ändern.
Ich hoffe sehr, dass ich neben den weiteren Bestellungen diese Woche endlich mal dazu komme, mich an meine neuen Entwürfe zu machen, damit Ihr nicht länger warten müsst.
Denn das Zeichenbuch ist prall gefüllt, und auch die Püppchen warten sehnsüchtig auf ihre Entstehung.
Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, kann es ab morgen losgehen, aber ich will nicht wieder zu viel versprechen.
Zumindest kann ich Euch garantieren, dass ich mich mit dem nächsten Beitrag bis spätestens zum Ende dieser Woche wieder melden werde.

Habt erst mal einen wunderschönen Wochenanfang,
mit herzlichen Grüßen
Eure Elfe ♥