Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 2. Oktober 2015

Ein Satz mit x,...

...das war wohl nix.
So war das diese Woche bei mir- mein neuer Fotoapparat ist arbeitslos geblieben, weil mich eine fiese Erkältung nieder gestreckt und die nächste Zwangspause eingeläutet hat.
So konnte ich nur das Nötigste für Morgen nähen und mit Ach und Krach meine Sternzeichen wieder auffüllen. Frau sollte sich halt nicht allzu viele Termine aufbürden. Aber manchmal geht es nicht anders, und hier ist es auch schon richtig kalt geworden- schwups war es passiert.
Ich werde mich morgen dick einmummeln. Etwas Sonne ist angesagt, und es soll Regen frei bleiben, also wird der Tag gut zu überstehen sein.
Außerdem habe ich mich ein Jahr lang auf diesen Termin gefreut und hoffe, dass auch ein paar Leser aus der unmittelbaren Umgebung auftauchen.
Denn der Tag der offenen Hoftore ist immer sehr schön. Es wird neben diversen Kunsthandwerker- Ständen auch wieder zig Flohmarkt- Stände, jede Menge Köstlichkeiten und besondere Veranstaltungen geben, also wer Lust hat, schaut doch mal rein.
Ich bin wahrscheinlich wieder in der Nähe des Eingangs von Der Hof Niederursel zu finden, wenn nicht, dann haltet einfach nach der Frau Ausschau, die irgendwo unter einem dicken Mantel und mindestens einem Schal verbuddelt ist. ☺
Allen Anderen wünsche ich einen schönen und sonnigen Feiertag und ein wunderschönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Eure Elfe ♥