Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 17. August 2015

Unzählige Herzen wachsen gerade...

auf meinem Balkon zu beiden Seiten unterschiedlich schnell in die Höhe:

Herzige Sommerwinde...

...schlängelt sich nach oben

Diese Kletter- Künstlerin benutzt dafür Alles, was ihr vor die Blättchen kommt:


Techtelmechtel mit dem Efeu...

Bisher hat sie jedes Jahr dieses schöne Lila als Kleid gewählt, doch plötzlich wächst sie auch in einem kräftigen Rosa:

...und Gekuschel mit der Minze

Wie man vielleicht auf dem ersten Foto erkennen kann, hat der Bärtige vor unseren Balkontüren eine Lichterkette aufgespannt. Lange wird es nicht mehr dauern und die Winden auf beiden Seiten haben diesen Kletterpfad entdeckt. Dann treffen sie sich in der Mitte und bilden noch ganz viele Blüten aus.

Habt einen schönen Wochenanfang und viel Freude mit den Herzen der FREDISSIMAS,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥