Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 10. August 2015

Mein erstes Zufallsherz...

...konnte ich endlich in meinem tollen Kurz- Urlaub finden.

Gildi und ich waren zusammen fleißig auf der Suche nach Herzen, sobald wir die Villa Kunterbunt verlassen haben. Doch trotz der guten Laune und der schönen Zeit, sind uns nur gewollte Herzen über den Weg gelaufen, wie zum Beispiel eine Verpackung in einem Süßigkeiten Laden. Doch so etwas wollte ich nicht- ich wollte endlich mal ein zufälliges Herz finden, wenn ich schon mal für länger das Haus verlasse. Und wenn ich es nicht in Delbrück finden kann, wo denn dann? ☺
Und so saß ich an meine Abreisetag etwas ermüdet auf dem Sofa und starrte nachdenklich vor mich hin, als es mich wie ein Blitz traf.
Das Zufallsherz befand sich die ganze Zeit genau vor meiner Nase:


Herr von und zu Gildemeister

Und wer jetzt wie ich erst einmal von dieser mopsigen Schönheit so geblendet ist, dass das Argusauge blind vor Entzücken ist (wofür ich das vollste Verständnis habe, denn dieses Tier ist in natura einfach nur zum Niederknien), der schaue noch einmal genauer hin:


Ist Anton nicht herzig?!

Ich bin vor Aufregung fast vom Sofa gestürzt, was das Tier leider aufgeweckt hat. Ehrlich jetzt, wenn Anton Heia macht, kann Mister Universe dagegen einpacken!

Noch mehr Herzen gibt es wie immer bei den FREDISSIMAS.

Habt einen schönen Wochenanfang,
mit immer lieben Grüßen
Eure immer noch entzückte Elfe ♥