Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 17. Juli 2015

Der Hochsommer ist zurück,...

... genau wie die Orchideen- Kinder:


neue Orchideen 2015


Wir haben uns in den Schatten zurück gezogen und es uns mit einem kühlen Eistee gemütlich gemacht- mein Arbeitstempo ist nun also wieder einige Tage gedrosselt.
Um wirklich am Stück mit Filz arbeiten zu können, muss ich mich bis zur letzten Juli Woche gedulden, denn erst dann sollen die Temperaturen hier in Frankfurt wieder dauerhaft etwas runter gehen. Ich verspreche Euch aber nicht nur träge in der Ecke zu sitzen, denn es warten ja noch einige wichtige Bestellungen und neue Experimente auf mich.

Genießt erst mal den Feierabend und lasst es Euch heute Abend so richtig gut gehen.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥