Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 22. Juni 2015

Wieder da und wieder trocken...

...und glücklich, melde ich mich heute von einem wunderschönen Sommer Markt zurück.
Da Einige von Euch nicht kommen konnten, zeige ich Euch einen kleinen Ausschnitt davon, was gestern alles Schönes passiert ist:

Flyer für das Hoffest


Programm Seite1


Programm Seite 2

mein Stand, endlich sicher und trocken aufgebaut

Puppenfan Sarah Wiener und Kochfan Susannelfe gut gelaunt nach Regenguss

Und hier noch die vielleicht deutlichsten Fotos, wie nass und doch wunderschön es tatsächlich war:







Wieder einmal danke ich allen Beteiligten für einen wunderschönen Tag und ein gelungenes Fest und freue mich schon jetzt darauf, wenn wir uns wiedersehen!

Und Euch lieben Lesern wünsche ich jetzt einen wunderbaren Start in die neue Woche und bedanke mich für Eure guten Wünsche, die mich auf vielen verschiedenen Wegen erreicht haben!

Herzliche Grüße
Eure Elfe ♥