Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 31. Mai 2015

Was ein unglaublicher Monat...

...heute zu Ende geht!
Auf der einen Seite gab es so viel Ärger mit der Technik.
Denn nachdem erst der Bildschirm und dann noch der PC versagt haben, hat jetzt auch noch eine Maus das Zeitliche gesegnet.
Mein momentaner Laptop arbeitet nur in kleinen Zeitfenstern, auf die ich lauern muss, aber ich will mich trotzdem nicht beschweren.
Denn auf der anderen Seite, war dies ein toller Monat für mich, und ich habe mich viele Tage lang SO gefühlt:

Glückspilze

Ich war öfter als sonst unterwegs und hatte wunderbare Begegnungen- auf dem Markt, auf dem Elternstammtisch, beim Frankfurter DaWanda- Treffen, beim Stadtbummel, beim Kaffee trinken gehen und mit netten Besuchern bei mir zu Hause.
Hoffentlich geht es im nächsten Monat so weiter.
Denn am nächsten Wochenende ist das Treffen mit einem Teil meiner Fredissimas.
Dort gibt es heute auch weitere Monats- Eindrücke.
Und hoffentlich schafft es mein Bärtiger in dieser Zeit, mein Technik- Karma wieder zu bereinigen. ☺

Ich werkel jetzt gleich weiter, denn vor dem nächsten Markt stehen noch viel zu viele Termine an, doch trotzdem muss für den Stand noch bissl was fertig werden.

So wünsche ich Euch einen wunderbaren Sonntag,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

neue Schnecken und ein Maikäfer