Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 20. April 2015

Zum heutigen ♥ am Montag,...

...wichtelt es im Elfenwald.
Ich muss ja noch immer Bestellungen abarbeiten und versuche jetzt zu jedem Thema auch noch extra was für den Shop fertig zu machen, damit Ihr nicht zu lange auf etwas Neues warten müsst.

4 neue Herz Wichtel

2  Herzwichtel mit Nicki Oberteilen und Mützen

2 Herzwichtel mit Strickmützen und Strumpfhosen

Die Bestätigung für den Bornheimer Designmarkt ist auch endlich da- wer an diesem Tag in der Nähe ist, ist an meinem Stand herzlich Willkommen (Infos siehe rechte Blogspalte)!
Bis dahin gibt es aber noch viel zu tun, also schicke ich Euch gleich weiter zu den Herzen der Fredissimas, damit ich diese Woche noch bissl was erledigt bekomme.

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche,
liebe Grüße
Eure Elfe ♥