Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 13. April 2015

Auf der Suche nach Herzen,...

...bin ich letzte Woche- trotz Unterstützung der 2 K´s- leider gescheitert.
Wir waren über fünf Stunden unterwegs und haben doch nichts Passendes gefunden.
In der Nordweststadt gab es natürlich Herzen auf Klamotten, Herzen in Schaufenstern, Herzen auf Verpackungen, auf Werbeschildern- aber das wollte ich so nicht.
Ich wollte so gerne ein Zufallsherz finden und sei es nur ein Stein oder Blatt oder meinetwegen auch eine Kritzelei an irgendeiner Wand. Aber da war einfach nichts zu machen.
Vielleicht war ich auch nur so abgelenkt, denn die vielen Menschen und Geräusche und Gerüche und die Hektik, die haben mich ganz wuschig gemacht.
Als ich zu Hause meinem Bärtigen mein Leid geklagt habe, ist er los und hat mir Herzluftballons gekauft. Ich habe mich natürlich sehr gefreut, ihm aber erklärt, dass ich doch so gerne per Zufall ein Herz gefunden hätte.
Da meinte er, dass dies kein Problem sei, schnappte sich einen Ballon und entschwand.
Nach zwei Minuten kam er wieder, drückte mir meine Kamera in die Hand und sagte, dass ich mich jetzt auf die Suche machen kann- LOL!
Naja, so hatte ich mir das zwar nicht gedacht, aber letztendlich bin ich dann doch fündig geworden:

ein sehr männliches Ballon- Herz ☺

Die Aktion hat mir wieder mal klar gemacht, dass es keine besseren Herzen als die der eigenen Liebsten gibt.
Und das wünsche ich Euch zum heutigen Wochenanfang, dass Euch jemand Besonderes sein Herz zeigt oder gar schenkt!
Weitere Herzen schenken zum Wochenanfang wie immer die Fredissimas, habt eine schöne Woche!

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥