Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 16. März 2015

Meine Stadt der Herzen ist...

...natürlich Frankfurt.
Und das alte Herz der Stadt liegt am Römerberg.
Dort sind nicht nur Politiker, Touris und Andenken Läden zu treffen, sondern auch das ganze Jahr über jede Menge verliebter Paare, die sich hier das Ja- Wort geben können.
Ein Herz beim Standesamt darf da natürlich nicht fehlen:

Ein Herz für Heiratswillige

Weitere Herzen gibt es wie immer an dieser Stelle bei den Fredissimas.
Ich sage heute JA zum Frühling und wünsche Euch einen schönen und sonnigen Montag.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥