Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 3. März 2015

Herzig geht es auch heute weiter,...

...denn meine Schutzengel sind endlich auch fotografiert.
Die Kleinen sind nur 5 cm groß, die Babys ca. 3 cm.
Wenn man einen der Arme nach vorne biegt, können die Engel die Babys halten:


Engel 5 cm

Babys 3 cm

Babys im Körbchen...

...oder auf dem Arm

Mit Engeln wird es bei mir diese Woche noch weiter gehen. Es sind Sternzeichen- Engel bestellt, die auch noch im Shop wieder mal aufgefüllt werden müssen. Außerdem sind neue Topfwichtel in Arbeit.
Dann kann ich hoffentlich nächste Woche wieder an meine Blumenkinder, die ich mittlerweile schon sehr vermisse.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥