Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 2. März 2015

"Die heiße Flamme der Liebe,...

...reicht bei vielen Paaren nur von candle light dinner bis zur Zigarette danach.
Dann benutzen sie das Feuer nur noch für den Gasherd.
Aber bei mir reicht die Liebe bis zum Ende meines Lebens."
(Zitat meine Oma, die jetzt über 50 Jahre mit "Thor" verheiratet ist. Ich hab Dich lieb.)



Mehr Liebe und Herzen gibt es wie immer bei den Fredissimas.
Einen schönen Wochenanfang wünscht Euch Eure Elfe ♥