Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 23. Februar 2015

Vom Herzvirus infiziert...

...ist mittlerweile auch mein Bärtiger!
Da sitze ich am Samstag an meiner Arbeit, höre in der Küche ein Gekruschel und Schmatzgeräusche, und plötzlich donnert eine Stimme durch die Wohnung "HALT, noch nicht essen", dann etwas leiser "Das braucht doch die Mama."
Als Nächstes liefen 4 Füße von A nach B, irgend etwas wurde gemurmelt, und dann klickte die Digitalkamera.
Danach präsentierten mir meine Männer ganz stolz ein Herz, von dem ich mich heute noch frage, wo das eigentlich her gekommen ist:

Schokoladen♥


Ich habe mich sehr darüber gefreut, auch weil sie es extra bearbeitet haben, damit ich es sofort hoch laden kann.
Jetzt muss ich dem Bärtigen nur noch erklären, dass die Montagsherzen nicht unbedingt immer essbar sein müssen. Doch gegen Schokolade habe ich nichts Vernünftiges einzuwenden, also verschiebe ich das auf die nächsten Tage! ☺
Weitere Herzen gibt es auch schon bei den Fredissimas und wer mitmachen möchte, darf sich gerne auf DEM BLOG verlinken!

Einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥