Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 16. Februar 2015

Doch nicht so ganz herzlos!

Herzlos ist die Elfenfamilie zum Glück nie, aber heute Morgen dachte ich noch, dass ich ohne Herz am Montag auskommen muss.
Ich habe nämlich vergangenes Wochenende lange an meinen neuen Schutzengel gesessen und genäht und genäht und... bin doch nicht ganz fertig geworden.
Natürlich tragen diese Engel Herzen mit sich, doch was nutzt es, wenn sie noch ohne Gesichter und Haare hier liegen.
Als ich eben in die Küche komme, sehe ich mein TK, welches gerade ein Herz verspeisen will.
EIN HERZ VERSPEISEN WILL???
Moment mal, da war doch noch was.
Na klar, es war doch Valentinstag, und hier hat es vor Herzen nur so gewimmelt.
Es gab Waffelherzen, Plätzchenherzen, Pralinenherzen in verschiedenen Sorten und einen Herzkuchen.
Tja, aber weil ich so mit der Arbeit beschäftigt war, habe ich wie so oft vergessen die Kamera zu zücken.
In letzter Sekunde konnte ich die letzten zwei Herzen retten und doch noch ein Foto machen:

Der Rest vom Schützenfest

Das ist der heutige Rest unserer Herz- Schlacht, der jetzt während des Schreibens auch schon Vergangenheit ist.
Memo an mich: Am Abend des nächsten Valentinstags am besten schon mit Kamera zu Bett gehen- so etwas passiert mir dann nicht mehr.
Zum Glück gibt es heute noch mehr (vollständige) Herzen zu sehen.
Klickt Euch einfach bei den anderen Fredissimas durch die Beiträge.

Viel Spaß damit und einen wunderschönen Montag,
Eure verpeilte Elfe ♥