Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 9. Februar 2015

Bekanntschaften und Freundschaften mit Herz...

...haben sich bei mir im Netz zum Glück schon einige ergeben.
Die meisten davon sind Frauen und wiederum die meisten davon sind Fredissimas.
Einige kennt Ihr selbst, andere habe ich hier schon liebend gerne vorgestellt und verlinkt.
Heute möchte ich aber mal eine etwas andere "Bastelmutti" vorstellen, wobei Holger keine "Mutti" ist und seine Arbeiten genauso wenig etwas mit basteln zu tun haben, wie unsere Arbeiten:

Holger Hild Herz

Holger habe ich lange vor DaWanda entdeckt und liebend gerne bei ihm eingekauft.
Damals schwirrten wir mit unseren Sachen noch auf bekannten Auktionsseiten herum.
Doch schon längst hat inzwischen auch er einen DW- Shop und fertigt immer noch wunderschöne Dinge an, die nicht nur auf dem Jahreszeitentisch schön aussehen.
Ich kann Allen, die Holzarbeiten und Kundenservice mit Herz mögen, diesen Shop mit bestem Gewissen empfehlen: Zwetschgeundmehr.
Weiter schöne Shops, tollen Kundenservice, freundliche Kontakte und Menschen mit jeder Menge Herzen findet Ihr wie immer bei den Fredissimas.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Entdecken, beim Stöbern und beim Lesen und eine wunderbare neue Woche.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥