Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 28. Januar 2015

Das Mäuse- Baby ist momentan...

...noch ohne seine Mama.

Maus - Baby im Kinderwagen


Es ist aber trotzdem nicht alleine, denn die Topfwichtel passen gut auf das Kleine auf.

Topfwichtel , Keinlinge

Außerdem hat es noch ein Hasen- und ein Eichhörnchen- Baby an seiner Seite:

Maus , Hase , Eichhörnchen

Die Topfwichtel sind schon im Shop gelandet, die Babys folgen spätestens nächsten Mittwoch, wenn auch die dazu gehörigen Mamas schick gemacht sind.

Habt einen schönen restlichen Tag,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥