Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 13. Januar 2015

Das ist das Ergebnis...

...von einer Woche Arbeit:

6 verschiedene neue Bäume

verschiedene Frühlingsbäume

Apfel- und Herbstbaum

Winterbaum

Wie Ihr Euch vielleicht denken könnt, war das ein ziemliches Geschnippel und Gefilze- auf so eine Idee komme ich auch so schnell nicht wieder. Natürlich werde ich immer wieder Bäume anbieten, ich meine nur, dass ich nie wieder so viele auf einmal machen werde.
Jetzt werde ich im Anschluss noch mein zweites Mäuslein für Morgen anziehen (das erste ist schon fertig), dann bereite ich langsam das Abendessen vor und schaue mal, was ich Euch diese Woche sonst noch bieten kann.
Morgen Mittag bin ich für Euch erst mal auf Einkaufs- Tour, damit ich in Zukunft wieder Eure Hintergründe für den Jahreszeitentisch malen kann.

Für heute wünsche ich Euch viel Freude mit den Bäumchen, einen schönen sonnigen Nachmittag und einen gemütlichen Abend.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥