Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 12. Januar 2015

Das Herz am Montag und der Alltag haben uns wieder!

Die Ferien sind im Flug vergangen, obwohl wir immer noch dringend Erholung benötigen.
Immerhin geht es der Elfenfamilie seit letztem Donnerstag endlich etwas besser.
Ich wünsche Euch auf diesem Weg noch einmal alles Liebe und Gute für das noch recht neue Jahr und nach dieser langen Tortour besonders viel Gesundheit.
Und ich gratuliere den Fredissimas zum 50sten ♥Montag.
Mädels, ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch und danke für die nicht enden wollende Inspiration durch Euch und Fred!

Blume des Lebens
Habt einen wunderschönen Wochenanfang,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥