Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 10. November 2014

Herz am Montag , Teil 16 !

Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte Euch nur schnell mitteilen, dass Ihr nie mehr herzlos in eine neue Woche starten müsst, selbst wenn ich ab und zu keine Zeit habe, ein Herz am Montag zu veröffentlichen!
Denn bei den Fredissimas, wird es immer irgendwo mindestens ein Montags♥ geben.
In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Freude mit diesen Aktionen und sende Euch herzliche Grüße.
Eure Elfe ♥

herzliche Schutzengel