Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ohne meinen Schutzengel...

...wäre ich wahrscheinlich aufgeschmissen.
So habe ich mir "nur" eine Erkältung mit Nierenbecken- Entzündung statt einer richtigen Lungenentzündung eingefangen.
Das ist auch der Grund, warum ich mich erst heute wieder melde.
Inzwischen geht es mir etwas besser, aber dennoch gehe ich gleich im Anschluss wieder brav ins Bett.

Schutzengel in rosa und blau

Bevor ich mich verabschiede möchte ich noch auf das Rabatt- Special für Neukunden bei Dawanda aufmerksam machen.
Als Neukunde bekommt Ihr in allen teilnehmenden Shops auf Euren Einkauf einen Rabatt von satten 15 %.
Das Ganze findet ab heute eine Woche lang statt.
Vielleicht findet Ihr ja was Schönes- viel Freude beim Stöbern.

Bleibt schön gesund,
mit lieben Grüßen
Eure Elfe ♥