Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 27. Oktober 2014

Herz am Montag , Teil 15 !

Der aufmerksame Leser wird erkannt haben, dass ich nicht das absolute Software- Genie bin.
Ich weiß wo mein PC an und aus geht, ich kann Bilder hochladen und auf meinen Lieblings- Seiten rum hopsen- die ich meist aber nur durch das Lesezeichen wieder finde. Punkt.
Mein Bärtiger hat mir jetzt ein Bildbearbeitungs- Programm für Laien installiert, mit dem selbst ich die dollsten Sachen anstellen kann.
Das heutige Herz am Montag musste für Übungszwecke herhalten.
Ich kann jetzt also in schwarz- weiß, in Wärmebild und noch andere schicke Sachen, die mir vom Namen her natürlich schon nicht mehr einfallen.
Und nach zig hundert Mal klicken und wieder löschen und scharf stellen und wie auch immer, habe ich etwas zustande bekommen, was wenigstens noch erkennbar ist:

gehäkeltes Herz

Wer sich jetzt fragt, was da groß bearbeitet ist, dem sei gesagt, dass ich das Foto im fast Dunklen gemacht habe und dass das Ganze somit natürlich absolut unscharf war.
Wenn mir jemals wieder einfallen sollte, wie ich das geschafft habe, dann darf der olle König Winter in Zukunft meine Foto- Ecke noch so düster machen- ich bekomme jetzt trotzdem Bilder für den Shop und den Blog hin, die keine Ratebildchen mehr sind.
Das war nämlich in der Vergangenheit der absolute Kampf, den ich trotz wie vieler Lampen und Gedöns immer nur knapp gewonnen habe.
Darüber freue ich mich jetzt den Rest der Woche und nutze die gewonnene Zeit weiter für die schönen Sachen im Leben.
Noch mehr Schönes gibt es heute wieder bei den Fredissimas.

Und Euch wünsche ich natürlich einen schönen Wochenanfang, mit ganz viel Zeit für Euch und Eure persönlichen Leidenschaften.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥