Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 12. Oktober 2014

Cupcakes, Muffins und Petit Fours ...

...mag ich nicht immer widerstehen.
Sie gehören für mich zu einer festlichen Kaffee - Tafel genau so wie Blumen dazu.
Und damit sie nicht ständig auf die Hüften schlagen, kann man sie gerne auch mal als Deko benutzen:

Kaffee - Sahne
Schoko - Orange
Latte -  Macciato - Citrus
Cupcake, Muffin, Petit Four

Tatsächlich habe ich heute einen Muffin gegessen, ganz aus Schokolade- lecker!
Das war aber nur zu wissenschaftlichen Zwecken, ich habe mich sozusagen für die kreative Wissenschaft geopfert! ☺

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
mit süßen Grüßen
Eure Elfe ♥