Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 9. September 2014

Was manchmal noch aus meinen Püppchen...

...werden kann, hat mir heute Abend wieder eine ganz liebe Kundin gezeigt:

Herz - Elfe im Diorama

Teddy- Wichtel im Diorama

Ich freue mich sehr zu sehen, dass daraus so schöne Geschenke entstanden sind.
Liebe Grüße an die tolle Familie und vielen Dank für die Fotos und Euer Vertrauen.

Damit ich Euch auch morgen wieder neue Fotos zeigen kann, muss ich mich jetzt an die Abend- Schicht setzen.
Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend und eine angenehme Nachtruhe.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥