Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 26. September 2014

Meine Kamera hat wohl...

...einen integrierten Biorhythmus.
Pünktlich zum Herbst- Anfang verweigert sie mir gute Fotos.
Hier ein Beispiel von einem Püppi, welches ich die Tage auf Bestellung angefertigt habe:

Dunkel wars, kein Mond schien helle

Trotz extremer Aufhellung und tatsächlich viel Sonne im Hintergrund, wirkt das Ganze immer noch ziemlich duster.
Also muss in den nächsten Monaten die ganze Farbe in die Püppis, anstatt in meine geliebten Hintergründe fließen, wenn mir nicht bald eine gute (Licht)Lösung einfällt.
Das macht Frau Aster zum Glück nichts aus, sie lächelt trotzdem freundlich in die Kamera:

Herbstastern

Nun hoffe ich mal, dass sie mit zum goldenen Herbst beitragen kann, denn hier ist es am Morgen schon so dunkel und kalt, wie sonst nur im tiefsten Winter.

Deswegen wünsche ich Euch heute einen schönen und sonnigen Tag,
liebe Grüße
Eure Elfe ♥