Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 21. September 2014

In Mitten von einem wunderschönen Blumenmeer,...

...durfte ich gestern meine Blumenkinder auf dem Dottenfelder- Hof präsentieren:

Blumen über Blumen

Mein Tisch befand sich neben den größten Sonnenblumen, die ich je gesehen habe- manche waren sogar größer als ich:

Sonnenblumen

Die Winde hat besondere Arbeit geleistet. Sie wuchs vom Boden über einen Baumstamm...


Winde am Boden

...bis in die Baumspitze hinaus, so etwas Schönes habe ich selten gesehen:

nach oben gewindet

Die Deko für die Tische der Gäste war wieder mit viel Liebe gemacht:

Tisch- Deko

Allein das hat schon wieder viele Stunden an Vorbereitung in Anspruch genommen, bis alle Tische so verziert werden konnten.
Als Besucher nimmt man vielleicht nicht bewusst wahr, wie viel Arbeit so ein Fest macht, und es ist immer wieder Herz erwärmend zu sehen, mit wie viel Geduld und Liebe hier alle zusammen arbeiten!

Um den Herbst gebührend begrüßen zu können, durfte auch ich mich besonders herrichten und habe einen wunderbaren Kranz getragen:

Blumenkranz einer Elfe

Und ich kann Euch endlich den Eingang meines zukünftigen Häusleins zeigen:

Eingang vom Elfenhaus...

...in diesem Blumen- Beet

Wenn meine Kinder aus dem Haus sind, dann ziehe ich dort ein, und wer mich findet, darf mich jeder Zeit besuchen.

Ich danke allen Dottis für die schöne Zusammenkunft, die netten Gespräche und die besonderen Gaben, die ich mitnehmen durfte.
Ich freue mich jetzt schon auf das kommende Jahr mit Euch!
Und ich danke auch allen Besuchern- Ihr ward so standhaft und freundlich, obwohl wir nur wenig Sonne genießen konnten und über die Hälfte des Festes im Regen und sogar Gewittern standen.

Zum Glück war ich recht lange vor Ort und konnte diese Fotos machen.
Zum Abschluss zeige ich Euch noch einmal meinen Stand von vorn:

Dotti, September 2014

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag, lasst es Euch schön gut gehen, egal welches Wetter Ihr heute habt!

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥