Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 29. September 2014

Herz am Montag , Teil 13 !

Guten Tag Ihr Lieben!
Das Wochenende ist schon wieder vorbei, und es ist Zeit für neue Montags- Herzen.
Für den heutigen Post musste ich nicht lange suchen, denn Herzen über Herzen lassen sich auch auf vielen Webbändern finden, die ich gerne als Abschluss für die Oberkleider meiner Püppchen benutze.
Hier sind Einige davon auf meinen Lesezeichen angebracht, die ich gerne nach meinem Markt mal vollständig zeigen werde:

Webbänder mit Herzen

Wer wie ich eine Schwäche für Bänder hat, wird unter anderem bei der netten Ursula im Baerenfundux seine Freude haben.

Mehr Freude an Montags- Herzen findet Ihr wie immer bei den Fredissimas.

Einen wunderschönen Wochenanfang wünscht Euch Eure Elfe ♥