Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 15. September 2014

Herz am Montag , Teil 12 !

Das Herz will was es will, auch wenn man das als Außenstehender manchmal so gar nicht nachvollziehen kann.
Das Herz meiner Kinder ruft momentan nach Rabbids.
Ja, das schreibt man so und nein, ich brauche diese Dinger nicht immer unbedingt.
Wer oder was sind denn nun Rabbids?
Wikipedia schreibt dazu Folgendes:
"Die Serie folgt den Erlebnissen der außerirdischen, hasenartigen Rabbids, die auf die Erde kommen und diese erkunden. Dabei beobachten sie interessiert den Alltag der Menschen und der Tiere."
Das Wort Anarchie fehlt noch in dieser Beschreibung, denn die Rabbids tun was sie wollen, wann sie es wollen. Und das tun sie weder leise noch unaufdringlich. (Irgendwie kommt mir das wage bekannt vor.)
Und natürlich gibt es zu dieser Serie vom Bleistift bis zur Bettwäsche einfach ALLES mit Rabbids bedruckt.
Die neueste Eroberung meiner Tochter sieht so aus:

Glas mit Rabbid

Mein gespaltenes Mutterherz sagt sich tapfer, dass man aus dem Glas trinken kann.
Trinken ist gut, Trinken ist wichtig, es reinigt den Körper und spült die Nieren durch.
Und wer sich nun darüber wundert, warum ich (manchmal) ein Problem mit diesen "süßen Kleinen" habe, der sollte sich mal die Serie anschauen.
Spätestens nach 10 Folgen hintereinander knallt man so richtig durch.
Und deswegen bin ich auch so gespalten- die Elfe wundert sich, doch die Ölfe hat ihre helle Freude an den Tierchen. ☺

Mehr Herzen gibt es bei den Fredissimas.

Eine schöne Woche für Euch,
liebe Grüße
Eure Elfe ♥