Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 8. September 2014

Herz am Montag , Teil 11 !

Der Alltag hat uns wieder- seit heute sind die Kinder wieder in der Schule.
Das heißt für mich, dass ich wieder voll loslegen muss, deshalb sende ich Euch heute nur schnelle aber sehr herzliche Grüße zum Wochenanfang.
Weitere Montags- Herzlichkeiten gibt es wie immer bei den Fredissimas-
viel Spaß damit!

Herz - Wichtel

Alles Liebe
Eure Elfe ♥