Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 1. September 2014

Herz am Montag , Teil 10 !

Mein Herz schlägt für den Herbst.
Die vielen leuchtenden Farben, in die sich nun besonders Bäume kleiden, sind einfach schön anzusehen.
Schon zahlreiche Verliebte haben im Laufe der Geschichte ein Herz in Baumrinde verewigt, und nun kommen diese- manchmal sehr versteckten- Hinterlassenschaften wieder zum Vorschein:

Herbstbäume

Ist etwa auch der Igel verliebt?

Diese Farben lassen mein Herz höher schlagen

Weitere Herzen finden sich wie immer bei den Fredissimas, für die mein Herz auch schon so lange schlägt.

Einen schönen Montag wünsche ich Euch,

mit HERZlichen Grüßen
Eure Elfe ♥