Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 30. September 2014

Für Abwechslung, auch über dem Jahreszeitentisch...,

...kann man mit Hänge- Elfen, -Feen und -Engeln sorgen.
Natürlich kann so eine Elfe auch an jeder beliebigen Wand, über dem Kinderbett und an Geschenken befestigt werden.
Lange habe ich diese schönen Geschöpfe vernachlässigt und hoffe, dass ich in diesem Jahr noch einige davon entstehen lassen kann:

Hängeelfe

Mein Tag hat leider immer noch zu wenig Stunden, aber Euch wird es genau so gehen.
Deshalb will ich nicht klagen, sondern einfach fröhlich weiter werkeln.
Was geschafft wird, ist geschafft, alles Andere kommt nach und nach.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen (gemütlichen) Schritt nach dem anderen und für heute Abend einen schönen Feierabend.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥