Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf unplanbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Auf der rechten Seite befinden sich unter meinen Markt- Terminen weitere Blogseiten und Fotos. Dort könnt Ihr Euch jede Menge verschiedener Kreationen ansehen, die ich alle irgendwann einmal genäht und gefilzt habe. Meine WEBSEITE heißt susannelfes-blumenkinder.de. Dort können Eure Bestellungen abgegeben werden. Die unterschiedlichsten Jahreszeitenpüppchen könnt Ihr auch in meinem DaWanda- Shop direkt kaufen. Dort befinden sich alle Figuren, die aktuell genäht und sofort zur Abreise bereit sind. Ich wünsche Euch nun viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 16. September 2014

In Barbaras Puppen Welt...

...wartet eine Überraschung:

Blog Verlosung bei Barbaras Puppen Welt

Sie möchte sich für Folgendes bedanken:

50.000 Seitenaufrufe
132 Posts
373 Kommentare
und 
49 Follower 

Ich gratuliere herzlich und freue mich auf weitere Posts und schöne Bilder auf diesem Blog.
Und allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg!

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    und wie ich mich freue! Ganz lieben Dank fürs Verlinken und die netten Grüße!!!!! Du bist eine ganz feine!!!!
    Und natürlich hüpfst Du zwei Mal in mein Lostöpfchen, ich drücke Dir die Daumen!

    Liebe Grüße und gute Nacht (meine Güte...schon soooo spät)

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      An den Lostopf habe ich gar nicht gedacht.
      Ich fand es einfach nur schön, wie Du Dich so über Deinen Blog gefreut hast.
      Fühl Dich mal lieb gedrückt!

      Löschen
  2. YEAH => ...und gleich in´s Barbara-Lostöpfchen gehüpft !!! *♥Mittwochsknuddelgrüßchenhierabstell*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo hab dich gerade auf Dawanda entdeckt und musste gleich mal schauen was du noch so machst.
    LG Steffi Fleury

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      Dann wünsche ich Dir viel Spaß damit und ein wunderschönes Wochenende!
      Liebe Elfengrüße,
      Susanne

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht!