Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 6. August 2014

Maus am Mittwoch, Teil 4 ♥

Die Ferien bringen mich durcheinander was die Tage betrifft- beinahe hätte ich verpasst, dass heute schon wieder Mittwoch ist!
Also zeige ich Euch die letzte genähte Maus, bevor ich mich wieder an die gefilzten Mäuse setze:

Maus mit Eichel für den Herbst

Im Shop gibt es noch eine genähte Maus für den Herbst mit Hagebutten, dann ist aber wie gesagt erst mal Schluss mit den genähten Mäuslein.

Da heute noch Besuch im Elfen- Häuslein ansteht, sage ich Euch schon wieder Tschüss und wünsche Euch einen schönen restlichen Tag.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥