Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 5. August 2014

In sieben Wochen bin ich wieder...

...auf dem Dottenfelder- Hof, und ich freue mich wie immer sehr darauf.
Allerdings kommt vor der Kür die Pflicht, ich muss also langsam mal wieder an die Sternzeichen denken.
Und irgendwie fühlt es sich gerade so an, als hätte ich das schon viele Male gedacht und auch hier geschrieben, aber so ist es nun mal- seht selbst:

6 Sternzeichen- Engel fehlen 


Und von den großen Sternzeichen fehlen auch noch einige, also wisst Ihr nun, was ich diese Woche tun werde.

Ich hoffe, dass Ihr neben Euren eigenen Pflichten in dieser Woche auch noch viele schöne Dinge erleben könnt, denn das wünsche ich Euch für heute.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥