Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Freitag, 29. August 2014

Die nächsten zwei...

...Wichtel sind fertig, und die Woche neigt sich langsam dem Ende zu:

Wichtel - Collage
Wichtel mit Katze und Mäuse

Püppchen für den Herbst sind gerade in Arbeit, und auch eine neue Pilz- Schule wird demnächst eröffnet, bevor ich mich an weitere Märchen- Gestalten wage.
Am besten kann ich bei einem guten Hörbuch arbeiten. Seit dem ich lesen kann, haben mich Bücher immer sehr bereichert und jetzt, wo ich selten Zeit zum Lesen übrig habe, da lasse ich mir eben vorlesen.
Aktuell beflügelt mich der Talisman von King / Straub.
Darin geht es um einen Jungen, der zwischen unserer Welt und einer märchenhaften Welt hin und her flippen kann und der eine große Aufgabe zu bewältigen hat.
Wer sich wie ich an Fantasy und auch etwas Grusel in der Literatur erfreuen kann, dem kann ich diese Lektüre oder auch das Hörbuch (ungekürzte Fassung) nur wärmstens empfehlen.

Ich wünsche Euch für den restlichen Tag noch vergnügliche Stunden, womit auch immer Ihr Euch gerade beschäftigen mögt!

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥