Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 9. Juli 2014

Maus am Mittwoch , Teil 3 ♥

Hier zeigt sich mal eine etwas andere Apfel- Maus:

Apfel- Maus

Der Apfel wurde von einer Bekannten gefilzt, das Mäuschen ist von mir genäht worden.
Der Apfel kann auch ohne Maus dekoriert werden:

gefilzter Apfel als Schatz- Bewahrer


Nach dem überragenden WM- Spiel, bin ich heute natürlich etwas ausgebremst, so spät sollten selbst große Elfen nicht ins Bett gehen.

Dennoch setze ich mich gleich wieder an die Arbeit, es wartet noch eine Bestellung auf mich.

Lasst Euch vom Regen nicht die Laune verderben und habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥