Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 2. Juli 2014

Maus am Mittwoch , Teil 2 ♥

Wir Hessen nähern uns endlich mit großen Schritten den Sommerferien.
Andernorts ist es schon so weit, und wie jedes Jahr warten überall ganz viele kleine künftige Schulkinder aufgeregt auf ihren ersten Schultag.
Bei den Mäuse- Kindern ist das genauso, hier hat die kleine Maus schon für ihren großen Auftritt geprobt:

Maus kommt in die Schule

Maus mit Ranzen und Schultüte


Andere haben noch ein wenig Zeit und können noch ein ganzes Jahr lang unbeschwert spielen.
Dieser kleine Mäuse- Junge hat wegen der WM auf dem Markt sein Nachziehtier gegen einen Ball ausgetauscht und sieht nun so aus:

Maus mit Ball

Im WM- Fieber ist auch weiterhin die ganze Elfen- Familie, doch zum Glück ist der Tag frei für weitere kreative Arbeiten.
An diese setze ich mich nun auch wieder und wünsche Euch einen wunderbaren Tag.

Liebe Grüße
Eure Elfe ♥