Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 16. Juni 2014

♥ am Montag , Teil 2 !

Heute kann ich Euch nur unsere schlagenden Herzen mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogrammes veranschaulichen, mein Elfenbub hat sich dafür zur Verfügung gestellt:

Ein großes Herz für die deutsche National- Mannschaft

Wenn wir die letzten Handgriffe für unser Buffet getan haben, dann gibt es kein Halten mehr.
Zusammen mit verschiedenen Salaten, Frikadellen, einer großen Käseplatte, Kräuter- Baguette, Eis und Pudding werfen wir uns mit den Jungs in die Schlacht, fiebern mit, buhen und jubeln und drücken ganz doll die Daumen.
Denn alle 2 Jahre packt auch die Damen der Familie das Fußball- Fieber- die EM und die WM sind hier Pflicht- Programm.

Nun wünsche ich Euch einen spannenden Abend, wie auch immer dieser bei Euch aussehen mag,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥

PS:
Noch mehr Herzen könnt Ihr wie immer hier auf dem Fredissima Blog ergattern.