Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Samstag, 3. Mai 2014

TÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ...

...schallte es heute Morgen durch mein Nähzimmer, und erst dachte ich mit Schaudern, dass die Kids noch einmal zu Benjamin Blümchen zurück gekehrt sind.
Zum Glück war es nur Herr Hase, der sich auf seinem neuen Instrument ausprobiert hat:

Noch etwas unmusikalisch...

probt Herr Hase für ein Wald- Konzert

Das ist der erste Hase in der neuen Wald- Band, nun kann ich künftig meine ganzen Zukäufe von Musikinstrumenten verarbeiten.
Mit meinen neuen Mäusen bin ich auch fertig, und meine Verkaufs- Vitrine füllt sich beruhigend.
Denn viel Zeit bleibt mir nicht mehr für meine Vorbereitungen, in diesem Monat stehen noch einige Außen- Termine an.

Also nutze ich das Wochenende und wünsche Euch heute eine entspannte und kuschelige Zeit- das Wetter hier lädt zum gemütlichen Beisammensein ein.

Ganz liebe Wochenende- Grüße
Eure Elfe ♥