Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 19. Mai 2014

Maus am Montag , Teil 33 ♥

Zum Start der neuen Woche zeige ich Euch heute die versprochenen Blumen- Mäuse:


Blumenkinder mal ganz anders

Gerbera und Scheinmohn

Johanniskraut und Buschwindröschen

Haselnuss und Hagebutte

Wer sich die Mäuslein noch einmal im Einzelnen ansehen möchte, der wird in der Bilder- Galerie unter dem Punkt "TIERISCHES" fündig werden.

Was ich dieser Tage alles werkeln werde, das steht noch in den Sternen.
Denn die nächsten zwei Wochen wird es bei uns rund gehen, da vor meinem Main- Markt ein Gast aus Madrid bei uns verweilen wird.
Wenn ich die Tage mal wieder die Wohnung auf Hochglanz gebracht habe, werden wir danach viel unterwegs sein, um unserem Austauschkind etwas von unserer Stadt zeigen zu können.
Ich werde versuchen, an meinen Foto- Apparat zu denken, damit ich Euch an unseren kleinen Rund- Gängen teilhaben lassen kann.
Frankfurt wird immer nur als die Bankenstadt bezeichnet, und im Fernsehen sieht man leider selten die Schönheit und den Charme, die hier überall zu finden sind.
Ich liebe "meine" Stadt, vielleicht auch deshalb, weil ich hier an einem recht ruhigen und grünen Fleckchen verwurzelt bin und selten Mitten im Großstadt- Getümmel stehe.

Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Tage, auch wenn es wahrscheinlich sehr anstrengend wird.

Für heute wünsche ich Euch einen schönen ersten Wochentag,
mit ganz lieben Grüßen
Eure Elfe ♥