Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 12. Mai 2014

Maus am Montag , Teil 32 ♥

Auch in der heutigen Maus am Montag dreht sich noch einmal Alles um das Spielen und Bewegen an der frischen Luft:

neue Mäuse- Gruppe

Die Mäuse- Kinder können einfach nicht mehr still sitzen, sobald die Sonne hervor kommt.
Natürlich hat jede Maus ihre Lieblings- Beschäftigung:

Maus mit Schleuderball

Maus mit Zieh- Ente

Maus mit Jojo

Maus mit Steckenpferd

Maus mit Springseil

Maus mit Vogel von 123- Stupsi

In der Gruppe oder als Paar sind sie natürlich auch untereinander beliebig kombinierbar:


Gruppe Jungs

Mädchen- Gruppe

Mäuse- Paar 1

Mäuse- Paar 2

Mäuse- Paar 3

Die Mäuse sind von den Farben her so gestaltet, dass sie im Frühling und im Sommer aufgestellt werden können.
Vom Thema her können sie aber auch gerne noch an warmen Herbsttagen erscheinen.

Jetzt widme ich den vorbereiteten genähten Mäusen, die alle eine andere Blume bekommen, und die ich Euch hoffentlich nächsten Montag zeigen kann.
Für meinen Markt muss ich schon wieder die Sternzeichen auffüllen, und Sommerblumen fehlen auch noch.
Da ich diese Woche viel unterwegs sein werde, setze ich mich im Anschluss an die Arbeit und wünsche Euch eine wunderschöne neue Woche.

♥- liche Grüße
Eure Elfe ♥