Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Sonntag, 11. Mai 2014

Heute wird gefeiert! ♥

Wie jeden Muttertag ist Frau Maus total in Wallung- sie hat ja schließlich auch einen ganzen Schwung zauberhafter Kinder.
Wenn wir meine Kinder noch dazu nehmen, können wir fast eine komplette Fußball- Mannschaft stellen.
Weil meine Mäuse so gerne feiern, gibt es zu jeder Gelegenheit immer ein großes Fest.
Und das Schönste daran ist, dass wir heute nichts machen müssen, wir werden Beide von allen Seiten verwöhnt.
Zur Feier des Tages, haben wir uns im Partner- Look fein gemacht, und Papa Maus hat wie immer gegeistert Fotos von uns geknipst:

Frau Maus und ich an Muttertag
Frau Maus mit Margerite...
...und dazu ich im Partner- Look

Jetzt werden wir uns so langsam für die Abendzeit fertig machen und noch ein bissl gemütlich beisammen sein.

Wir wünschen Euch einen weiterhin schönen Muttertag, einen wunderbar angenehmen Abend und eine gute Nacht mit schönen Träumen.

Alles Liebe von Frau Maus und Eurer Elfe ♥