Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Mittwoch, 7. Mai 2014

Eine Karotte für Lotte...

...lag heute morgen vor ihrer Tür.
Hat sie etwa auch einen Verehrer, der sich aber noch nicht zeigen will?

Lotte mit Karotte

Lotte ist jedenfalls heimlich verliebt und schmachtet seit einer Woche  vor sich hin.
Nun drückt die ganze Elfen- Familie fest die Daumen, dass die Karotte von ihrem Angebeteten kam!

Für heute wünsche ich den Singles unter Euch, dass Eure wahre Liebe ganz schnell an Eure Tür klopft-
allen Paaren wünsche ich weiterhin glückliches Zusammensein.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥