Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Dienstag, 1. April 2014

Wichtel- und Tierkinder sind im Frühling...

...ständig zusammen anzutreffen, denn die Wichtel helfen den Tieren bei der Aufzucht und Pflege ihres Nachwuchses.
Sie spielen mit den Tier- Kindern, tragen sie gerne herum, füttern sie manchmal und passen immer auf sie auf:

Wichtel Kinder und Tier- Babys
Wichtel...
mit Hasen...
und Karotte
Wichtel- Mädchen...
mit Katze...
und Spiel- Ball
Wichtel- Mädchen..
mit zwei Mäusen
flexibel einsetzbar
Wichtel- Bub...
mit Eidechse...
und gefilztem Stein
Wichtel- Mädchen...
mit buntem Vogel...
und Deko- Moos- Stein

Spätestens in den Ferien folgen weitere Püppchen mit den dazu gehörigen Tieren.
Momentan sitze ich doch wieder an Bestellungen, aber da ist auch etwas "Tierisches" dabei.
Ich melde mich bald wieder und wünsche Euch bis dahin eine wunderschöne Zeit.

Ganz liebe Grüße
Eure Elfe ♥