Über mich

Mein Bild
Ich bin eine waschechte Stadtelfe, die auf nicht planbaren Wegen zur Herstellung von Blumenkinder und anderen Wesen für den Jahreszeitentisch gekommen ist. Im Laufe der Zeit möchte ich Euch gerne meine Arbeit selbst und die daraus entstanden Geschöpfe und Märchen vorstellen. Schaut Euch hier in Ruhe um oder besucht meine Webseite https://www.susannelfes-blumenkinder.de/ Ich wünsche Euch viel Freude mit meinen Arbeiten. ♥

Montag, 28. April 2014

Maus am Montag Teil 30 ♥

Frau Maus ist im siebten Himmel, weil ich endlich mal wieder ein paar neue Filztiere kreiert habe.
Das ganze Wochenende ist sie mir nicht von der Seite gewichen und hat Rocailles und das passende Stickgarn angeschleppt und zwischendurch total begeistert mit den Accessoires gespielt.
Besonders das Springseil und das Steckenpferd haben es ihr angetan.

neues Mäuse- Trio 
Filz- Hasen
Gruppenfoto der Mädels...
...und hier die Jungs zusammen
Hasen- Mädchen beim Seilspringen
Maus mit Schleuderball
Mäuse- Junge mit Steckenpferd
Maus mit Nachzieh- Küken
Hasen- Bub mit Drache

Nun drängt sie mich seit heute Morgen weiter zu machen- den Gefallen werde ich ihr auch tun.
Danach fülle ich für den Shop und meinen Markt meine Sternzeichen und meine Wichtel mit Tieren wieder auf, damit ich ab nächster Woche endlich zu meinen Sommer- Blumenkindern komme.

Für heute wünschen wir Euch einen guten Start in die neue Woche und einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße von Frau Maus und Eurer Elfe ♥